blue mood

\"\"

Dienstag, 10.2.2004, 20:30

Heute Abend hat SF DRS für den Fasnachts Querschnitt Aufnahmen gemacht. Von Nervosität keine Spur; im Gegenteil, wir waren total ausgeglichen und gingen mit einer unglaublichen Gelassenheit auf die Bühne. Während den Vorstellungen durch die Woche hindurch stellt man fest, dass die Besucher eine Spur weniger begeisterungsfreudig sind, als dies gewöhnlich an den beiden Wochenenden der Fall ist. Dennoch löst unsere Nummer mit den leuchtenden \”Trommelschlegel-Beeri\” bei den Anwesenden regelmässig einen Sturm der Begeisterung aus; und das ist nicht mal übertrieben. Da wird einem dann jeweils auf der Bühne wieder bewusst, wie sehr man sich nach diesem Applaus sehnt. Etwa im Oktober haben wir zu Neunt mit dem Üben begonnen und hart an dieser anspruchsvollen Komposition von Ivan gearbeitet. Die lange Vorbereitungszeit steht irgendwie in einem krassen Verhältnis zu den drei bis vier Minuten, während welchen wir das Stück dann von Publikum jeweils zum Besten geben. Tja und da freu\’ ich mich doch auf das Video, damit ich mir das Ganze auch noch mal zu Gemüte führen kann.

Leave a Reply